Mittwoch, 7. Juni 2017

Abermals alle Uhren auf Null - Ich ziege um!

Hallo meine Lieben....ich habe mich hin und her gewunden aber mich dann doch für einen Neuanfang entschieden.

Ich werde mich von Blogger und von "Mein Kleines Chaos" verabschieden. Natürlich könnte ich "Mein KleinesChaos" einpacken und mitnehmen... aber ich möchte aus diversen Gründen einen Schnitt machen.

Ich werde zukünftig weniger von meinen Kindern zeigen...die Großen hatten bereits Veto eingelegt und das muß ich respektieren.

Vor einiger Zeit habe ich angefangen Puppen zu machen. Bislang habe ich sie verschenkt aber ich habe angedacht sie zu verkaufen.

Aus diesem Grund wollte ich eine andere Plattform schaffen. Ich werden jetzt also als Jalegara weitermachen.


Ende des Jahres werde ich vermutlich diese Seite vollständig löschen.

Also vielen Dank für Eure bisherige Treue!


XOXO
Joanna Maria






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...