Donnerstag, 9. April 2015

Schnipp Schnapp Haare ab!!!

Schnipp Schnapp die Haare mussten ab!!


Die kleine Prinzessin hat so wundervolles Haar aber sie möchte keinen da ran lassen und fürchtet die Bürste wie der Teufel das Weihwasser. Als eine Person mit sehr feinem Haar kann ich das nicht so richtig nachempfinden aber angeblich ist so eine Mähne auch äußerst schwer. Nach dem Schneiden war die Kleine so richtig schön ausgelassen... nun ich finde es schade... allerdings, wenn ich an das ganze alltägliche Gezätter zurückdenke.. dann bin ich auch richtig glücklich und angesichts der Haarbürstenphobie bin ich sogar versucht zu fragen... darf es vielleicht noch ein bisschen mehr sein?

Zur Erinnerung, so sah die Prinzessin noch  vor ein paar Tagen aus...mit wundervoll langen und immer zerzausten Haaren


Den Hoodie habe ich ihr übriegens selbst gemacht... nun eine der tausend Sachen die ich bloggen wollte und die es nie soweit geschafft haben....die Herbstferien, diverse Erkältungen, die Magendarmgrippe der Jungs und Ostern kamen irgendwie dazwischen.

Alles Liebe 
XOXO
Joanna Maria
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...